iphone 17 pro max schlechter empfang
Ich habe festgestellt, dass unter gewissen Voraussetzungen des iPhone 17 Pro Max schlechter Empfang hat und nicht stabil empfängt
iPhone 17 Pro Max, iOS 26
Ich habe festgestellt, dass unter gewissen Voraussetzungen des iPhone 17 Pro Max schlechter Empfang hat und nicht stabil empfängt
iPhone 17 Pro Max, iOS 26
Es kann sehr wohl am Provider liegen. Hast du mit dem O2-Support bereits gesprochen ? Oft genug hat in solchen Fällen eine neue SIM-Karte „Wunder“ bewirkt.
Und wenn es nur dem Ausschluss dient, war‘s auch hilfreich.
Innerhalb der 14 Tage Frist kannst du das Gerät problemlos zurückgeben.
Ansonsten: bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lass das Gerät checken. Eine zertifizierte Werkstatt macht das auch.
Einfach mal testweise mit einem der Kollegen die Simkarte tauschen. Problem bleibt: Es stimmt was mit deinem Gerät nicht. Problem weg: Deine Karte ist fehlerhaft.
Hallo Hemmy24, was meinst du bitte mit gewissen Voraussetzungen?
O2 wirbt aktuell mit dem bisherigen "schlechten Empfang" und behauptet: ab sofort wäre alles besser.
Bitte frage doch mal dort nach: was sagen die Mitarbeiter:innen zu dieser Frage?
Und: lineares Denken führt bei fast allen elektronischen Geräten gerne in eine Sachgasse.
Wenn ... dann ist nicht immer hilfreich.
Oft liegt es an den jeweiligen Einstellungen, dass eine Sache nicht funktioniert.
Wenn du den Verdacht hast, es läge an deinem Gerät, dann lass es bitte checken.
Das geht am besten dort, wo du es gekauft hast oder in der Genius Bar eines Apple Stores.
Bitte vereinbare dort einen Termin online.
Ich hatte noch bis vor kurzem ein iPhone 15 Pro Max auf der Arbeit und hatte mit o2 vollen Empfang. Jetzt hab ich das iPhone 17 Pro Max und richtig schlechten Empfang. Gleiche Simkarte. Meine Kollegen haben auch o2 keine Probleme, nur ich mit den neuen Telefon schlechteren Empfang.
Laut Apple Support ist angeblich alles ok mit dem Handy und es soll am Provider liegen.
Das geht aber gar nicht, da vorher alles mit dem alten Handy ok war und meine Kollegen diese Probleme nicht haben.
iphone 17 pro max schlechter empfang